da zugehört

Empathisches Coaching

"Es ist erstaunlich, wie scheinbar unlösbare Dinge doch zu bewältigen sind, wenn jemand zuhört."


Carl Rogers, Psychologe


Du sehnst dich nach Frieden und Freiheit? Und danach ganz authentisch du selber zu sein?

 

Ein Coaching kann dir helfen zurück zu deiner ureigenen Leichtigkeit und Lebendigkeit zu kommen.

 

Alles, wonach du dich sehnst, ist bereits in dir. Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du dich selber besser kennenlernen kannst. Manchmal braucht es einen Menschen, der uns auf unserem Weg begleitet und bestärkt die eigene Weisheit anzunehmen.

 

Ich kann dir dabei helfen:

  • deine Lebendigkeit zu spüren,
  • Klarheit über deine Gefühle und Bedürfnisse zu bekommen,
  • in vertrackten (Gesprächs-)Situationen den Knoten zu lösen und Raum zu schaffen,
  • zu verstehen, wie du deine Werte leben kannst, oder einfach
  • den nächsten Schritt zu gehen.

Ich arbeite als Coach auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation und Living Compassion.

 

Ich biete einen Raum, in dem du bei dir ankommen kannst.

Ich höre dir zu, ohne Urteile.

Ich stelle dir Fragen, die auf den Kern führen.

Ich gebe Impulse, die dich voranbringen.

 

Eine Coaching Session dauert 60 bis 90 Minuten - bitte plane 90 Minuten ein. Die Sitzungen finden online via zoom statt.

Dein Investment beträgt 80 Euro für eine Stunde Coaching.

Wenn du mich noch nicht kennst, biete ich dir eine erste Probestunde zum Kennenlernen für 50 Euro an.

 

Begleitend zu regelmäßigen Coaching Sitzungen und nach individueller Absprache biete ich dir einen Messenger Support für zusätzliche Unterstützung im Alltag: Du kannst mir auf Whatsapp/Telegram/Signal Sprachnachrichten schicken und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

 

Melde dich jetzt bei mir für ein erstes kostenfreies Infogespräch unter 0178 52 933 62 oder vereinbar per Mail einen Termin mit mir.

 

"Erst wenn ich mich akzeptiere, so wie ich bin, kann ich mich verändern."


Carl Rogers, Psychologe


da zugehört coaching

Du hast Interesse an einer 1:1 Coaching Begleitung?

Sprich mich an ›